• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplan Lohmen (Sachsen)

pom-pom

Foriker
Beiträge
1.580
Reaktionen
352 49
Ort
Dresden
Hallo! Kann jemand helfen? Ich suche für einen Freund Gleispläne vom Bahnhof Lohmen (Sachsen) vor 1989. Heute ist Lohmen leider nur noch ein armseeliger Haltepunkt. Dankeschön!
 
Hallo Pom-Pom,

könnte euch vielleicht könnte dir dieses Buch weiterhelfen:
Eisenbahnen in der Sächsischen Schweiz

Es steht bei mir zuhaus in Berlin - da kann ich (wenn sich bis dahin kein anderer Boarder hilfsbereit meldet) mal reinschaun, was zum Bahnhof Lohmen an Gleisplänen vorhanden ist.

Beste Grüße - Robert
 
Zurück
Oben