• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Gleisbestztmelder alternative

Für den Digikeijs DR5088RC braucht mindestens 15V. Das sollte man vorab prüfen, nicht dass es zu Problemen führt. Bei TT hat man ja oft eine etwas niedriger Spannung.
 
Ich hatte den Blücher auch ursprünglich auf dem Schirm
Wir im Verein auch, hatten sogar ein Vorserienmodell zum Test erhalten, aber das arbeitete nicht mit der Z21 zusammen und ging irgendwie nie in Serie.

Von Deloof gibt es auch noch was, da bin ich aber noch nicht zum Testen gekommen. Zu viele Baustellen mit höherer Priorität :(
 
Zurück
Oben