• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisanlagen Dresden Reick und Niedersedlitz

Columbus210

Foriker
Reaktionen
633 7
Auch ich suche Gleispläne...

Und zwar von den Bahnhöfen der S-Bahn Strecke Dresden - Pirna, Reick und Niedersedlitz und zwar vor dem Rückbau.

Im Internet habsch nix gefunden, wer kann helfen?????

Wann war denn der Rückbau? guck dir das ganze bei Google Earth an, wenn du magst kannst du das DD-Bahnnetz von GE auf DVD bekommen und die Schellen auszählen.

Hallo Nachbarn!
Das stimmt nicht ganz. Bei Google Earth ist nur Reick mit Gleisbild vor dem Umbau zu sehen. Dobritz und Niederlitz sind schon voll im Umbau.

@columbus 210

Was brauchst Du genau, maßstabsgerechte Pläne oder einfache Übersicht? Übersicht kann ich morgen kopieren.

Gruß Heiko

Heee, klingt ja gut....

Naja, was brauche ich? Ne Übersicht sicherlich, wenn daraus der Gleisplan ersichtlich ist???
Es wurden ja die ganzen Güteranlagen rückgebaut, da ist "früher" bestimmt einiges los gewesen...

@columbus210, @ MichaelR,
habe Euch gestern gemailt, bitte mal abrufen.
Oder nochmal melden, wenn nicht angekommen.

Viele Grüße
Heiko

Naja, was brauche ich? Ne Übersicht sicherlich, wenn daraus der Gleisplan ersichtlich ist???
Es wurden ja die ganzen Güteranlagen rückgebaut, da ist "früher" bestimmt einiges los gewesen...

Das wird schon wieder. Musst nur noch paar Jahre (?) warten. Dort ist ja wieder eine Abstellanlage für Ferverkehrszüge angedacht.

Gruß ebahner
(der jetzt irgendwie noch zwei Sets zu den vorhandenen Sets kaufen muss)

Zurück
Oben