• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gewässergestaltung

etz251

Foriker
Beiträge
12
Ort
Friedrichroda
Ich habe eine Frage die mich schon länger in Bezug auf die Gewässergestaltung beschäftigt. Gestalten möchte ich das Wasser mit Noch Waterdrops. Die Randbereiche werden mit Stücken von Heki Wildgras ,Polak Wiese ungepflegt, Grasbüscheln gestaltet. Schilf, Noch Lasercut Minis finden ebenfalls einen Platz in dem kleinen See. Mich würde interessieren ob ich diese Details vor dem "Eingießen" mit den Waterdrops mit in die Bachlandschaft einkleben kann, denn das Granulat muß auf 160 Grad erhitzt werden? Es wäre nicht erfreulich wenn diese Details durch die hohe Temparatur Schaden nehmen würden. Es wirkt zudem realistischer wenn die Pflanzen vom Wasser umspült sind.
 
Zurück
Oben