Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... bis Dipoldiswalde ist damit abgedeckt. Und wann kommt Teil II? Hoffentlich dauert es nicht ähnlich lange wie bei Teil I.
Guck Dir doch mal Züge der DBAG im Regionalverkehr außerhalb der Hauptverkehrszeiten an-da sitzt auch kaum jemand drin..Verkehrsbedürfnis?So schön die Bahn ist, aber ich denke die Regionalisierungsmittel sind da, um Verkehrsbedürfnisse zu erfüllen. Während woanders in VVO durch Taktaussetzer auf den Magistralen "gespart" wird, fließt dort das Geld hin. Ich halte das für nicht gerechtfertigt.
Ich finde auch,was hm-tt geschrieben hat-sofort aufbauen wär besser gewesen.Außerdem laufen die Kosten fort. Während einst "höchstens 20 Millionen Euro" für alles geplant waren, sind es jetzt fast 18 Millionen für Teile, welche aus Erfahrung überzogen werden.
Abschaffen? Sorry, es gibt auch Leute ohne Auto, die ausserhalb der Stoßzeiten mobil sein wollen/müssen.Guck Dir doch mal Züge der DBAG im Regionalverkehr außerhalb der Hauptverkehrszeiten an-da sitzt auch kaum jemand drin..Verkehrsbedürfnis?
Wenn sich die "arme" DDR so etwas leisten konnte, warum dann nicht diese reiche bunte Republik ?
Auf kurz oder lang wird es sicher "fast" allen Schmalspurbahnen an den Kragen* gehen.
*im Sinne von Einsparpotentialen und Modernisierungen. Daniel - Mod