• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gelaserte Güterwagen-Modelle von MALA ZELEZNICE

Jan

Boardcrew
Reaktionen
4.143 71
Hier bin ich auf die Ankündigung gelaserter Güterwagenbausätze gestoßen. Sicher eine etwas "exotische" Herangehensweise, aber es sind durchaus Modelle dabei, die mich reizen würden. Der Es zum Beispiel läuft als ehemaliger DR Wagen bis heute als Es 025 bei DB Schenker (formerly known as DB Cargo alias Railion alias...).
Nicht das ich die Wagen komplett so bauen würde wie dort vorgeschlagen, dem Vase würde ich Drehgestelle von Detail aus Blech nebst KKK von Peho spendieren.
Da muss ich ja direkt mal die Augen aufhalten, um an so etwas heranzukommen...
(Heute bin ich wider über die geätzten Bühnen für den Tcms gestolpert.)

Ich finde auf der Seite, den Neubaublock nicht schlecht.
Kostet ca. 22€

Sind die komplett aus Holz ?Was man so bildmäßig sieht überzeugt eigentlich.Was würde der Eas kosten und wie und wo beziehen?
MFG

Sind die komplett aus Holz ?Was man so bildmäßig sieht überzeugt eigentlich.Was würde der Eas kosten und wie und wo beziehen?
MFG

Sieht eher aus wie Pappe bzw. Lasercut-Technik. Dennoch pfiffig gelöst. Ich habe mir dabei den zweiachsigen Es näher angeschaut.

Nun müßte man der tschechischen Sprache noch etwas mehr vertraut sein. So wie ich das interpretiere, sind die "novinky" also Neuheiten lieferbar. Unter "Cenik" - Preis findet man eine Preisliste bzw. eine Art Katalog. Geht man auf das Kamerasymbol erscheinen Fotos - ganz schön viel im Angebot bis hin zur Drehscheibe! Der Anbieter bezeichnet sich als der größte Modellbahnzubehörhersteller in der Tschechischen Republik.

Na mal gucken.

Zurück
Oben