1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche/Tausche ERLEDIGT Gefunden: Speisewagen oder Liegewagen Y-er

Dieses Thema im Forum "Suche und Tausche" wurde erstellt von ka-1111, 15. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. ka-1111

ka-1111 Foriker

Bewertungen:
    +1.041
    Hallo, ich suche zwei oder drei Speisewagen, Liegewagen oder normale Personenwagen Bauart Y. Die Wagen können/sollten von BTTB sein. Ich benötige sie für ein Projekt, deshalb sollte der Unterbau vollständig sein und die Scheiben wenn möglich nicht zerkratzt.
    Bevorzugt würde ich Speisewagen nehmen. Bitte alles per PN anbieten, auch wenn möglich Bilder und Preisvorstellung.
    Vielen Dank Bernd

2. PetrOs

PetrOs Foriker

Bewertungen:
    +129
    Ich hätte hier einen BTTB zwei ABme, einen Speisewagen Wrm Mitropa und einen Postwagen abzugeben. Ich glaube ist alles dran unten. An einem oder zwei Drehgestellen fehlt 1 Bremsklotz...

3. ka-1111

ka-1111 Foriker

Bewertungen:
    +1.041
    Schade, ich bin schon fündig geworden. Danke für das Angebot.
    Grüße Bernd

4. PetrOs

PetrOs Foriker

Bewertungen:
    +129
    Ist ok!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden