1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche/Tausche ERLEDIGT gefunden! (Farbscan Zeichnung BTTB "Touristenexpress") gefunden/erledigt!

Dieses Thema im Forum "Suche und Tausche" wurde erstellt von MiTTstreiter, 16. Juni 2020.

1. MiTTstreiter

MiTTstreiter Foriker

Bewertungen:
    +271
    Meine Tillig-Tourex-Set möchte ich gern um die historische Zeichnung von BTTB "Touristenexpress" ergänzen und suche auf diesem Wege nette Boarder, die mir von dieser Grafik einen gut aufgelösten und nicht verkleinerten Scan zukommen lassen könnten.

Zu sehen ist das Bild auch hier als "Set 01160":
    https://www.berliner-tt-bahnen.info/index.php/sets/sets-bttb.html

Danke vom MiTTstreiter

2. Websveni

Websveni Foriker

Bewertungen:
    +7
    mit Wieviel DPI soll es gescannt werden ?

3. MiTTstreiter

MiTTstreiter Foriker

Bewertungen:
    +271
    Bin noch immer auf der Suche.

Nette Boarder hatten sich diesbezüglich bereits gemeldet, leider fehlt es noch immer an der Umsetzung. :traudich:

4. Websveni

Websveni Foriker

Bewertungen:
    +7
    Ich habe es auf dem schirm aber die Kiste mit dem Set liegt auf Dachboden da muss ich erstmal hin kommen, bin aber dran

5. MiTTstreiter

MiTTstreiter Foriker

Bewertungen:
    +271
    Danke an alle, die Hilfe angeboten haben.

Den Scan habe ich dank eines netten Boarders nun.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden