• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Galerie

TT-Digital

Foriker
Reaktionen
1
Hab gerade den gesperrten Galerie-Thread gelesen und bin ein wenig schockiert. In den letzten 4 Wochen hab ich die Galerie ca. 1h pro Tag durchsucht und keine nackte Freundin gefunden. Stattdessen aber einige sehr schöne Anlagen betrachtet, aber auch einige, die weniger attraktiv daher kommen. Trotzdem möchte ich auch denen Mut machen, weiter in der Galerie präsent zu sein. Es ist nämlich erstaunlich, das so viele Boarder so wenig Anlage haben. Da lob ich mir den einfachen Spielbahner, dem zwar Geld, Talent und Zeit in Größenordnungen fehlen, nicht aber die Hingabe zu seinem Hobby.
Sollte das Thema verfehlt sein, ist das eine Sache. Aber nur weil jemand sein Erstlingswerk aus 1987 in 2 total verschwommenen schwarz-weiß Fotos, aus denen hervorgeht, das er viele Weichen und gute Kontakte zum Moba - Händler hatte, gleich in Tränen auszubrechen, ist doch übertrieben. Mitunter werden auch die richtig Guten in dem einen oder anderen Bild an Ihre Anfänge erinnert - das ist doch Klasse!

Mehr Anlagen in die Galerie :traudich: und ein funktionierendes User-Management - ich möchte nämlich auch wieder Bilder einstellen (neue und welche aus den 80-ern), wenn ich denn irgendwann mit den neuen Zugangsdaten eingelassen werde.:romeo:

angeregt duch den Beitrag (!) von TT-Digital wollte ich auch gern "meinen" Gleisplan (danke an einen netten Boarder;-)) schon mal einstellen.

Gibt es einen Trick dabei?

Habe mich ordentlich angemeldet, meinen Ordner ausgewählt, auf Upload geklickt, eine entsprechende Datei aus dem Dateisystem des PC's ausgewählt und auf absenden geklickt.
Nach einigen Augeblicken sagte mir mein Firefox:
"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
und die aktuelle Seite ist ..../member.php.

What's wrong?

K.

TT-Digital,
ein feiner Beitrag.
Interessant, daß Du merkst, daß keine Freundinnen zu finden sind. Nun rate mal warum?
Meinst Du wirklich, wir weisen darauf hin und haben die entsprechenden Bilder nicht vorher entfernt?
Aber auch diese Diskussion wurde zum Erbrechen geführt, alles schon tausend Mal besprochen. Einige Boarder haben komplett Ihre Bilder entfernt, ja, dies kann jeder selber, da das Niveau der Galerie zusehens nachgelassen hatte.

Meine 2 von Dir angesprochenen Bilder habe ich natürlich entfernt, da Du daraus geschlussfolgert hast, daß ich von Beziehungen gelebt habe. Dies möchte ich anderen Boardern nach Jahren nicht weiter zumuten.

Und in der Galerie werde ich nun nicht mehr aktiv sein. Ist sowieso sinnlos, gibt zu viele Schlauberger. Und es ist MEINE Zeit, die ist mir nach solchen Beiträgen wirklich zu schade.

Übrigens: Der Thread ist geschlossen worden (nicht gesperrt), da alles immer wieder und wieder wiederholt wurde.
Schon mal durchgelesen, was in den Posts zuvor steht?
Du hast jetzt damit erneut angefangen, nun kannst Du weiter machen und (hoffentlich viele neue) Vorschläge unterbreiten. Wird sicher eine interessante Diskussion.

@CompWilli,
irgendwo steht wie es geht.

@CompWilli, ich habe das gleiche Problem gehabt. Bin mehr und mehr auf neu laden gegangen. Nach etwa 10 Versuchen gings dann. Mittlerweile funzt alles wieder prima. Also fleißig neu laden :argh:

@Dikusch:

Auch ich bin "gelernter DDR-Bürger":wiejetzt: und habe von mehr oder weniger guten Beziehungen gelebt,damals.
Und ich persönlich finde Deine,ähm...prähistorischen (leider gelöschten)Bilder keinesfalls als Zumutung.
Was das Niveau der Galerie angeht,naja,da kann man sich streiten.Ich bin der Meinung,Jeder so wie er kann.
Und nun...:wech:

Niveau? Das in der blauen Dose? :auslach:
Ich würde historische Bilder als Zeitdokumente bewerten und nicht mit manchem lieblos aus der Hüfte geschossenem Handyfoto in einen Topf werfen. Meine Anlagenfotos sind auch nicht von höchster Brillianz, doch nach bestem Gewissen und Können gemacht.

Wenn das alle so handhaben, seh ich da keinerlei Probleme.

mfg P;Dldij

Wenn das alle so handhaben, seh ich da keinerlei Probleme.
Tun sie aber nicht, leider.
Von undefinierbaren 'bunten Klecksen' (Wer braucht ein Bild, auf dem man nichts erkennen kann?) über Fotos einzelner Fahrzeuge (die dort ausdrücklich nicht hingehören!) bis zu Nacktbildern war dort alles schon zu sehen.

Seltsamerweise sind es oft dieselben, welche sich beschwert haben als gelöscht wurde, die dann wieder auf der Matte stehen, wenn unpassendes nicht entfernt wird...

Zurück
Oben