• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Galerie Ordner anlegen

ttmops

Foriker
Beiträge
99
Ort
Halle/Saale
Liebe Freunde,

alle Versuche Bilder meiner Anlage in einem neuen Ordner allen Modellbahnfreunden zugänglich zu machen. schlagen fehl. Ich bin schon lange Nutzer des Portals mit Passwort und Kennwort.
Im Button Galerie, wird meine Kennung abgelehnt sie sei unbekannt ? ! Ich kann dort nur bestehende Fotoserien andrer Nutzer ansehen, meine eigene aber nicht anlegen.
Wer kann helfen ?

Danke und Gruß
TT-Mops Klaus
 
Einfach bitte , bitte sagen ...

Nö , freundliche Anfrage an den zuständigen Mod.+ etwas Geduld, dürfte die Lösung Deines "Problems" sein.:traudich:
 
Da es keinen Ordner "ttmops Anlage" gibt, bist Du in der Galerie nicht registriert, Du müsst Dich dort nochmal extra registrieren. Bitte nutze Deinen Boardnamen und auch das gleiche Passwort, sonst kann es bei einer späteren Zusammenlegung der Server Probleme geben.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben