• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage zum Auhagen-Holzhandel

Rico

Foriker
Reaktionen
179 1
Klingsmoos/Bayern vorher Olbernhau/Erzgebirge
Hallo

Hat jemand von euch das Modell Holzhandell http://auhagen.de/xtc-shop/images/product_images/popup_images/11353.jpg
von Auhagen auf seiner TT-Anlage verbaut? Da es ja das Modell nur in Baugröße HO gibt, würd mich einfach mal Interessieren ob man es auch in TT verwenden kann.
Das Sägewerk ist ja im Maßstab 1:100.

Gibt es zu diesem Modell eventuell auch noch Alternativen von anderen Herstellern?

Tschau Rico

Ich hab ihn auf meiner kleinen Schauanlage er macht eigentlich eine gute Figur auch von den Abmessungen sehe ich keine Probleme, kuxt Du unten auf Bilder

Hallo Jan

Von MKB meinst Du den Unterstand einständig Artikell-Nr.308 ?
Weiß nicht so richtig. Sieht mir da irgendwie wie ein Carport aus.

Die Bauart von Ulis Schleppdachscheune gefällt mir schon besser.
Laut Beschreibung erst ab Ep. IV aber ich denke mal so in den 60iger Jahresbereich wirds schon noch durchgehen. Oder??
Muß mal sehn was das Weihnachtsgeld so hergibt.

Tschau Rico

Hier ist nochmal ein Bild mehr von der Seite und etwas näher dran, ich denke mit der Höhe und den anderen Ausmaßen dürfte es für TT keine Probleme geben, vorallem kann man ja auch beliebig verlängern oder verbreitern, wems zu klein ist.

Zurück
Oben