• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage zu einer BR 58 1816

HSV_Dino

Foriker
Beiträge
10
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hallo, mittlerweile habe ich fast alle meine Loks durch. Aber mal wieder ein Modell mit Schwierigkeiten. Eine BR 58 1816 von BTTB (siehe Bild). Dazu finde ich nichts, auch nicht in der Datenbank. Gibt es das Modell überhaupt? Könnt ihr was dazu sagen auch zum BJ (des Modells).

DSC_3158.JPG
DSC_3159.JPG
 
Das ist ein Eigenbau auf Basis der 56er von BTTB. Können evtl. auch noch Teile anderer Loks verbaut sein?

Ist das Fahrwerk zufällig zwischen 2.und 3. Achse geteilt also drehbar? Sieht auf dem Bild so aus.
Hätte für die Kurvengängigkeit seine Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben