• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fotos aus DDR Zeit

Ist das kostenfrei , harka? Ich habe noiseware, komme aber nicht zurecht.

Sind die Bilder von Dir, tt-fan?

nein, das Programm ist leider nicht so ganz kostenfrei und alle mir bekannten Cracks extrem virenverseucht. Es ist sein Geld aber wert. Einfache Bedienung und super Ergebnisse. Schau dir einfach mal die beiden Bilder an.

***gelöscht***

Der depperte Fotograf - nicht ich!!! - versaute die Bilder mit einer falschen Einstellung des Fotoapparates.
Ich bekam die Bilder zur Schadensbegrenzung. Leider musste ich den Kopf des sehr hübschen Mädchens für das Forum hier entfernen. Sie ist zwar ein Model, aber das ist ein Privatfoto ... Aber sieh dir nur mal das Kleid an. Der Unterschied ist wahrlich offensichtlich. Wenn man nun das Original mit in bestimmten Bereichen entrauschten Bildteile kombiniert, dann wird das doch noch ein brauchbares Bild.

Oh vielen Dank-muß ich probieren.

Heutzutage kann man sich zwar aussuchen, von welcher Werkstatt man übers Ohr gehauen wird, aber die überglücklichen Erinnerungen an das Kfz-Werkstattwesen der DDR habe ich auch nicht. Und das ist noch gelinde ausgedrückt. Die Bilder sind natürlich trotzdem nett (solange nichts kaputt ging).

"PGH Autohilfe"

Hallo, guten abend.
Zu den Bildern:
Ich und meine Eltern haben bis 1990 in der PGH gewohnt sozusagen als Wachschutz.

Dann , nach der Wende wurde alles weggerissen und nun ist daraus ein Wohngebiet geworden.

Ja so viele Autos...

ich hätte auch gern noch n paar 353er Wartburgs und Trabbis...
Die PGH hate extra einen Barkas als Abschlepper umgebaut, mit Doppelachse und Seilwinde.

Leider hab ich auch nicht mehr Bilder.
d.h. ich guck mal bei meinen Eltern nach.

Ich suche Busbilder aus der DDR-Zeit (1980-1990)

insbesondere Ikarus 66, Schwenki und 280 mit 2 und 3 Türen.
und wo gibts TT-Busse ? Preise? Gibts auch bausätze?

noch n schönen Abend

Mario

Zurück
Oben