Danke TT-Poldij,
, aber wenn ich eine Dienstleistung anbiete dann muß ich diesen Dienst auch leisten, ............... was ein weiterer Fall von Zensur wäre, da ich nur zurückschiesse wenn auf mich geschossen wird.
Zum einen:
Der Betreiber dieses Boardes und der Datenbank und angehängter Webseiten bieten hier keine Dienstleistungen gegen Entgeld oder ähnliches an. Ebenso hast du keinen Rechtsanspruch darauf, steht alles im Impressum, das du mit Deiner Anmeldung anerkannt hast.
Wenn du es nicht gelesen hast und blind als "gelesen udn angenommen" angeklickt hast, würde ich mit dir gerne einige Verträge abschliessen, schließlich wäre auch ich gerne reich
Und was die "Zensur" angeht:
Uns zu unterstellen,wir würden hier wild zensieren, ist eine Frechheit. (du schreibst das zwar nicht wörtlich, aber deutlich lesbar zwischen den Zeilen)
Es gibt Regeln, und auf deren Einhaltung muß geachtet werden, notfalls mit dem Streichen, kürzen oder sonstigem Editieren von Beiträgen. Dies wurde den Betreibern und Vertretern des Boardes ebenso bei der Anmeldung bzw. Registrierung hierfür eingeräumt.
Stephan
PS: Sorry, wenn dir mein Ton hart erscheint, aber da du wert auf eine "nichtschleimende" Ausdrucksweise legst, habe ich einmal die diplomatische Art aussen vorgelassen.