• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

INFO Foren-Pins und Foren-Aufkleber!

Ihr könnt schreiben was ihr wollt.
Auch das Euch der alte Aufkleber besser gefällt.
Warum allerdings zustimmend geschrieben wird
Volle Zustimmung, der Runde gefällt mir auch besser.
verstehe ich nicht.
Nirgens steht zuvor ein Wort davon.
Und bevor wir uns Gedanken über weitere Aufkleber machen, werden die vorhandenen erst einmal verkauft. Das wird etwa 5 jahre dauern.

@mcpilot,
wen meinst Du mit den Inhaber an Logo-Rechten? Uns?
Wir sollen also uns fragen? :versteck:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcpilot,
wen meinst Du mit den Inhaber an Logo-Rechten? Uns?
Wir sollen also uns fragen? :versteck:
Ich meinte Interessenten, welche die Logos haben wollen bzw. selbst erstellen und weitergeben gegen eine Gebühr z.B. ?
Ich habe das neue Boardlogo der Dampflok und Ellok als Boardschild für mich privat gemacht, aber hier nicht wegen den Rechten eingestellt.
Falls ich es hier hochladen darf, mache ich das gerne.
 
Hier geht es um offizielle Board-Aufkleber und -Pins!

Aber das (eine) neue Boardlogo gibt es doch als Aufkleber mit einer (kleinen) Gebühr fürs Board.
Ich weiss nicht mehr um was es hier jetzt eigentlich geht...
Für Dich kannst Du machen was Du willst, brauchst Du auch nicht fragen.
Der Rest ist nicht nötig oder bedarf der Genehmigung des Boardbetreibers.
Also nichts Neues.
 
Hallo in die Runde,

leider wurde meine Frage noch nicht beantwortet ob noch jemand einen der runden blauen Board-Aufkleber übrig hat. Wäre nett wenn ich eine Antwort diesbezüglich bekommen würde.

Gruß Lutz
 
Zurück
Oben