• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Finnland 2007

007_Gerd

Foriker
Beiträge
380
Reaktionen
30 1
Ort
Neusäss
Hei Toveroita,
olen takaisin kesälomasta Soumesta ja panen teille mukavia kuvia soumalaisesta junoja.

Hallo Jungens,
ich bin aus dem Sommerurlaub aus Finnland zurück und bringe Euch nette Fotoimpressionen finnischer Eisenbahnen.

terveset Gerd
 

Anhänge

  • DCP_2732b.jpg
    DCP_2732b.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 102
  • DCP_2737.jpg
    DCP_2737.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 96
  • DCP_2738.jpg
    DCP_2738.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 78
  • DCP_2753.jpg
    DCP_2753.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 99
  • DCP_2754.jpg
    DCP_2754.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 110
noch ein paar Bilder

Zu Sehen sind auf den Fotos der Bahnhof und das BW in Savonlinna.
Der Güterverkehr besteht im Prinzip nur aus Holztransporten, alles andere wird wie leider überall mit dem LKW transportiert.
Es gibt hier auch noch eine Personenverkehrsverbindung nach Helsinki, dauert ca. 4,5 Std.
Insgesamt war der Urlaub wieder mal sehr erholsam und ruhig, ich konnte mich wirklich entspannen,
so jetzt gehts aber wieder ins "Bergwerk".

mfg
Gerd
 

Anhänge

  • DCP_2755.jpg
    DCP_2755.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 88
  • DCP_2756.jpg
    DCP_2756.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben