Hallo liebe TT-board Gemeinde,
diesen Herbst ist es soweit, ich kann nach Umzug meine eigene größere Anlage bauen.
Abmessung:
L-förmig 200cm x 130cm mit Fiedle Yard.
Bei der Breite hab ich mir erst mal 50cm gedacht.
Thema:
Eingleisige Nebenbahn mit zwei Bahnhöfen und Industrieanschluss im Ländlichen. Bei dem Industriegebäude könnte es sich um eine Düngerfabrik, kleine Brauerei, Metallverarbeitung etc. handeln.
Dabei kommen die Züge am größeren Bahnhof aus dem Fiedle Yard, können dann dort enden und wieder zurück fahren, bringen Güter zur Fabrik oder fahren weiter in den kleinen Bahnhof.
Epoche:
DR in der III oder IV Epoche.
Gleispläne:
Für das Bahnhofsumfeld
End-Bf_asendorf.jpg
End-Bf_Oberdorf_1905_2.jpg
Gleisplanvorlage
http://lokalbahn-reminiszenzen.de/gleisplaene/gersprentz.htm
Links müsste dann das Fiedle Yard dran. Dafür müsste der Lokschuppen an eine andere Stelle hin. Siehe Schema.
Jetzt meine Bitte an Euch: Kann mir jemand anhand dieser Skizzen einen vernünftigen Gleisplan erstellen?
Danke FCEFux
diesen Herbst ist es soweit, ich kann nach Umzug meine eigene größere Anlage bauen.
Abmessung:
L-förmig 200cm x 130cm mit Fiedle Yard.
Bei der Breite hab ich mir erst mal 50cm gedacht.
Thema:
Eingleisige Nebenbahn mit zwei Bahnhöfen und Industrieanschluss im Ländlichen. Bei dem Industriegebäude könnte es sich um eine Düngerfabrik, kleine Brauerei, Metallverarbeitung etc. handeln.
Dabei kommen die Züge am größeren Bahnhof aus dem Fiedle Yard, können dann dort enden und wieder zurück fahren, bringen Güter zur Fabrik oder fahren weiter in den kleinen Bahnhof.
Epoche:
DR in der III oder IV Epoche.
Gleispläne:
Für das Bahnhofsumfeld
End-Bf_asendorf.jpg
End-Bf_Oberdorf_1905_2.jpg
Gleisplanvorlage
http://lokalbahn-reminiszenzen.de/gleisplaene/gersprentz.htm
Links müsste dann das Fiedle Yard dran. Dafür müsste der Lokschuppen an eine andere Stelle hin. Siehe Schema.
Jetzt meine Bitte an Euch: Kann mir jemand anhand dieser Skizzen einen vernünftigen Gleisplan erstellen?
Danke FCEFux
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: