• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fast Tracks

Die Nasenlöcher sind mir im Schlußbild zu bedrohlich! :wiejetzt:

Gute Idee! Persönlich wär mir da aber zu viel Werkzeug im Spiel das sicherlich nicht grad preiswert ist. Die Gedanken vom Herrn Pfennig (http://www.dit-modell.de/ unter Hobby ->Überlegungen zum KPEV-Gleis) gefallen mir besser.

Der Preis ist heiß

vom Preis her kann man eigentlich nicht meckern, da man, wenn ich das richtig verstanden hab, ist Profil für 5 Weichen dabei. Die "Weichengrundgerüste" (tolles Wort) gehen auch mit €5,16. Auf der Seite ganz unten.
Ist nur leider N.:argh:
Nochwas.: Schienenprofil Code 55 zum Superpreis, wenn´s nicht :usa: währ.
Versandkosten würden glaub ich den ganzen Preisvorteil wieder zunichte machen. Trotz €430,- Zollfreiheit.
Ich denke aber hier ist das gleiche Profil. (wegen´s länge)
:ballwerf:
Aber :fasziniert: ist die ganze Sache. Stundenlang auf der Seite verblieben (auch wegen Sprachschwierigkeiten:bruell:)

Zurück
Oben