• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Farbgebung von preußischen Elektrolokomotiven

tt-fan2015

Foriker
Beiträge
432
Reaktionen
439 2
Ort
Deutschland
Hallo Allerseits,
Hat jemand Informationen zur der Farbgebung preußischer Elloks? Explizit geht es mir um den Braunton der E70. Gibt es da eine Vergleichbare RAL Nummer?

Viele Grüße
Tim
 
Danke euch beiden für die Antworten. Ein Bekannter rief mich gestern an, in welcher Farbe er die E70 von Zeuke / Herr bzw. Oelschlegel lackieren soll, die er gerade mit einem V60 - Fahrwerk modernisiert. Daher meine Frage.

Ein schönes Wochenende euch noch,
Viele Grüße
Tim
 
Zurück
Oben