• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Faller 191713 für TT geeignet?

Das mit der Wassermühle von Faller hat sich erledigt. Das Gebäude wäre allein wegen seiner Grundfläche gegenüber den anderen Gebäuden doch zu dominant. Ich werde statt dessen auf Basis von Auhagens 13306 selbst eine Wassermühle bauen. Mit ein paar Platten in Felssteinoptik wird das ganz gut gehen. Bis dahin wird aber noch einige Zeit ins Land gehen. Ein bisschen recherchieren zum Thema Papierherstellung muss ich auch noch.
 

Anhänge

  • Papiermühle.jpg
    Papiermühle.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 96
  • Papiermühle-3D.jpg
    Papiermühle-3D.jpg
    403,4 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben