1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Biete Fahrwerk Tillig BR 56 Dampflok

Dieses Thema im Forum "Verkauf" wurde erstellt von Butzler, 27. März 2019.

  1. Butzler

    Butzler Foriker

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    BERLIN
    Bewertungen:
    +340
    Biete ein Fahrwerk der BR56 von Tillig zum Verkauf .

    Das Fahrwerk ist ohne Gestänge und ohne Platine/Licht/Schnittstelle, aber neu und bisher unbenutzt.

    Die Stromabnahme erfolgt direkt von den ersten beiden Radsätzen mit direkter Verbindung zum Motor. Fahrverhalten ist sehr gut. Mit dabei sind die 4 Bremsimitate.

    Das Fahrwerk passt für alle aktuellen Tillig BR56 Gehäuse , bei den BTTB Gehäusen muss innen etwas Material weggeschliffen werden.

    Versand als Maxibrief ist inklusive
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden