• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fahrgerät TFi12

ttmops

Foriker
Beiträge
99
Ort
Halle/Saale
Hallo Freunde,

Tillig bietet ein Fahrgerät TFi2, als "Fahren wie am Führerstand" an . Die Loks sollen feinfühlig, besonders im unteren Geschwindigkeitsbereich fahren. Hat das Gerät auch einen Anschluß für das Zuberhör, oder ist es nur ein Fahrtrafo ? Ich habe zwei TITAN Trafos an der MOBA, bin auch zufrieden. Was ist eigentlich Halbwelle ?

Gruß, Signal auf Grün
TT-Mops Klaus
 
Ich hatte es schon genau so erwartet.

Scheinbar gute Moderatorenarbeit hat sich (wie von selbst) ins Gegenteil verkehrt.

Bevor wieder der geile Spruch
"Nutze doch die Suchfunktion"
kommt: da gibt es Infos
Sogar mi Skizze.
Also alles schon mal da gewesen.

Ich könnte geneigt sein hier gute Moderatorenarbeit durch Threadzusammenlegung zu unterstellen.
Teil- oder Vollzeitjob?
Hmmmh, wie müßte ich jetzt den meinigen Post ändern damit er nicht unverständlich erscheint?
Ach, ich laß das unverändert sehen.
Hoffentlich findet ttmops seine Frage wieder.

UND ICH BIN MAL GESPANNT OB DAS JETZT AUCH WIEDER KOMMENTARLOS AN DEN VERLINKTEN tHREAD ANGEHANGEN WIRD.
Bloß damit der Fragende seine eigene Frage nicht wiederfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Hat das Gerät auch einen Anschluß für das Zuberhör, oder ist es nur ein Fahrtrafo ? ... Was ist eigentlich Halbwelle ?

GOOGLE ist auch DEIN Freund.

Ich jedenfalls bin meistens sehr zufrieden damit, bevor ich hier solche Fragen (nicht) stelle.

Tillig Tfi2
1. Treffer: Tillig-PDF Tfi 2 mit Details
2. Treffer: gute Erklärung, was das Gerät kann

Halbwelle
1. Treffer: Wikipedia, erklärt was eine Halbwelle ist
 
Zurück
Oben