• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbild Externe Links zu Eisenbahnfotografen mit schönen Bildern - 2020

amazist

Foriker
Beiträge
5.399
Reaktionen
2.548 68
Ort
Natürlich in Thüringen
Leider lässt sich das >alte Thema< nicht fortsetzen - deshalb gibt es nun hier einige Ausblicke über den "Tellerrand" hinaus.

>EBS 132 334-4 mit Sonderzug< in Städteexpress Farbgebung heute abend in Cranzahl
und >gegen 16:02< auf der "Mitte-Deutschland-Verbindung".
Schaut doch mal wieder rein bei uns >:kuxtu:<
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man in D die Braunkohle politisch gewollt verteufelt - sie ist noch immer ein wichtiger Energieträger für die wenigen verbliebenen Kraftwerke in der Grundlastversorgung.
Kohle-Leerzug bei der >Ankunft in Profen<.
 
Es gibt kaum einen Satz, den ich mehr hasse als diesen: "Bei der DR gab es nichts, was es nicht gab." Die DR war kein Hottentotten-Verein und war auch nicht nur ausschließlich Vertreter der Mangelwirtschaft.
Trotzdem muss ich hier den Vertretern des "Bei der DR gab es nichts, was es nicht gab."hier mal zu Seite springen... Einfach nurein seltenes schönes Foto...
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?017,9256069
Einfach zum letzten Bild des Treaderstellers scrollen....

FD851
 
Diesel ICE - totgesagte leben länger - BR 605 als >Advaced TrainLab<. am heutigen Tag auf der Elsterbrücke bei Bad Köstritz.
Bloß gut das offiziell Schulferien wären.
So ein modellbahngerechter Zug - ob er jemals produziert wird?
 
2x G1206 der >InfraLeuna< mit reichlich Verspätung auf der MDV und somit bereits nach Sonnenuntergang. Schade - anfangs war das Licht super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außergewöhnliche Schnappschüsse muss es auch bei Regen geben - im Eisenbahneralltag gleicht kein Tag dem anderen.
Bei schönem Wetter kann jeder....
>218 489< wird in Kürze durch eine RB überholt werden.

pS. Bei Insta gehen die Bilder in der >Übersicht< nur noch mit der rechten Maustaste "in neuem Tab öffnen" etwas größer. :kotz:
Demnächst findet Ihr uns bei >Flickr....< und den Link wie immer hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
LEG >132 068 mit 232 238< mit Kesselwagenzug bei der Durchfahrt in Crossen / Elster.

Der heute wohl meist fotografierte Zug kam von Bitterfeld und fuhr über Gera - Gössnitz - Hof nach Neustadt (Donau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Brücke hatte ich Anfang der 1990er mal Stunden lang im Schneegestöber auf 38 1182 gewartet.
 
>86 1744< von Meiningen nach Espenhain im Zeitzgrund oberhalb von Papiermühle
Video (>) im Bildlink nach rechts klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben