• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital ESU - Neuheiten 2021

AG_2_67

Foriker
Beiträge
3.189
Reaktionen
2.343 37
Ort
Seenland
ESU wird - da es keine Spielwarenmesse gibt - die Neuheiten erst am 01.02.21 veröffentlichen, wie der Support in dieser Woche bekannt gab.

Weiterhin schreibt der Hersteller: ... wird die Lieferbarkeit von Microcontrollern im Jahr 2021 sehr sehr bescheiden sein: Lieferzeiten von über 40 Wochen sind schon jetzt gültig, und wir rechnen mit einer Verschärfung der Situation.

Immerhin ist der seit langem angekündigte - und x-mal verschobene - SignalPilot (51840) tatsächlich in der Auslieferung an die Händler und soll noch im Januar erhältlich sein, schreibt ESU:

Der SignalPilot wird noch im Januar 2021 ausgeliefert werden. Zur Einstimmung kann das Handbuch ab sofort herunter geladen werden:

Der Lokprogrammer soll dazu ein Update erfahren, das ist aber noch nicht erfolgt.
 
Zurück
Oben