• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Esu Detector mit Extension

Tomi6607

Foriker
Reaktionen
1
Hallo Mobafreunde,

ich habe von Esu einen Detector der von der Ecos2 Zentrale erkannt wurde. Nun habe ich eine Extension drangesteckt und diese mit Digitalspannung versorgt, aber leider wird diese nicht von der Ecos erkannt und deshalb kann ich keine Einstellung vornehmen.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich dies hinbekomme?

Gruß Thomas

Ich habe den Detector angewählt, aber keinen 3.Reiter oben rechts,wie es auch in der Beschreibung steht , gefunden.
Mit Zubehörstrom? Ich dachte die Extension braucht Gleichstrom.

Dann kommt aus den Ausgängen auch Wechselspannung raus, wenn ich einen Wechselstromtrafo verwende?

Ich habs heute mal mit Wechselspannung probiert,aber ich kann die Extension nicht einrichten, da nicht angezeigt wird.Ich habe auf der Ecos die neueste Version.
Weiß mir keinen Rat.

Ich hab schon ein anderes Teil genommen,aber auch nix. hab auch schon im Esu-Forum nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort.

Zurück
Oben