1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Stammtisch 2018 - Südthüringen - Ankündigungen

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von gummibaer, 26. Dezember 2017.

  1. gummibaer

    gummibaer Foriker

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sonneberg
    erste Südthüringen Stammtisch 2018

    am 27.01.2018
    Beginn : 14.00

    Im Hotel "Zum Goldenen Löwen" Markt 22, 98553 Schleusingen

    Mit dabei Peho-Kurzkupplungen - Peter Horn
    Stammtisch
    im neuen Jahr
    Stammtisch
    im neuen Jahr
     
  2. onkeljoky

    onkeljoky Foriker

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jokydorf
    Auf zum Goldenen Löwen, auch wenn Bayern gegen Hoffenheim spielt!:fasziniert::ja::ja: :heiss::heiss::heiss::bruell::bruell::bruell::yipie:
     
  3. TTbauer

    TTbauer Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Coburg
    Nix mehr Hirschbach?
    Habe das ganze erst jetzt entdeckt. Das neue Borad hats mir nicht zeigen wollen. Wenn ich nicht explizit danach gesucht hätte....
    Früher war halt doch mehr Lametta!:loldev:
     
  4. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Der Borad zeigt auch nix...
    Nein, kann nicht sein, ich habs auf der Portalseite direkt entdeckt.
     
  5. TTbauer

    TTbauer Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Coburg
    Vom alten Board war ich gewohnt, alle neuen Beiträge chronologisch angezeigt bekommen zu haben. Hab ich hier noch nicht den Bogen raus?
     
  6. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Dresden
    Ja, das ist so.
    Oder Du drückst, wie im alten Board, auf "neue Beiträge".
     
  7. onkeljoky

    onkeljoky Foriker

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jokydorf
    Hallo,
    gibt es noch die gute alte PN?
     
  8. TTbauer

    TTbauer Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Coburg
    Hallo Onkel Joky, die gibt es nicht mehr, hab ich auch schon "erfahren müssen". Musst du glaub ich, eine Unterhaltung führen. Kann aber wohl mitgelesen werden
     
  9. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.136
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Neubrandenburg
    Nein Unterhaltung ist im Prinzip wie PN und kann nicht von anderen mitgelesen werden.
    Profilnachrichten, die man auf der Profilseite abgibt, können mitgelesen werden.
     
  10. Harka

    Harka Foriker

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    7.806
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Weimar
    Ich drohe hiermit eine Heimsuchung des Treffens durch mich an. Ich werde kommen und ich beanspruche einen erdbebensicheren Standort und eine Anschluss an die lokale Energiegewinnung. 220 V wären ok.
    Mister Peho kommt auch? Das wird teuer (für mich).
    Ich könnte Beispiele für Umbauten mit Pehos mitbringen, falls das gewünscht ist.
    Mein Blitzlicht ist zwar im Foto-Himmel, aber die Repro-Einheit wird mich ganz sicher auch dieses mal begleiten.
    Für Schmalspur oder Breitspur bringt bitte auch Gleise mit.
     
  11. V180-Oli

    V180-Oli Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Siebenlehn
    Nicht nur im Prinzip!
    Sie SIND die PN!
     
  12. Spreepaul

    Spreepaul Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Europa - Germany - Greece
    ohh jojojo...

    Das macht einen ja Sorge, vielleicht sollte mal einer dort hingehen und den Jungs das Board erklären....;)
     
  13. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Dresden
    Das wird alles seit Wochen diskutiert, 100 mal erklärt, und keiner bekommts mit...:eek:
    Erstaunt mich immer wieder. Vor allem von Boardern die (fast) jeden Tag onbaord sind...
     
  14. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.136
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Neubrandenburg
    Wer ist denn keiner? :gruebel:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Liste
  15. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Einigen wir uns auf „Alle bis auf endlich viele“?;)
     
  16. onkeljoky

    onkeljoky Foriker

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jokydorf
    ...und jetzt habe ich noch eine Frage.
    Wann kann ich die Beiträge so einstellen, dass der letzte an erster Stelle steht.
     
  17. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Dresden
    Na sage mal,
    auch das wurde bereits zich mal beantwortet. Allerdings im entsprechenden Thread:
    Das geht nicht.
    Ich fänd es auch besser, spart jede Menge gescrolle. Ev. findet Lokwolf irgend wann eine
    Möglichkeit.
     
  18. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    @onkeljoky warst du länger nicht da, oder warum sind all diese Fragen an dir vorüber gegangen?
     
  19. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.136
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Neubrandenburg
    Deswegen >>>
    Wenn man die Beiträge nicht der Reihenfolge nach liest, sondern mit dem letzten beginnt ...... tja, dann wird sehr oft auch nur der letzte gelesen ..... :ja:
     
  20. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    12.417
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Moin,
    Ich könnte einer anderen Reihenfolge auch nix abgewinnen - warum sollte man „rückwärts“ lesen wollen?
    Grüße Ralf
     
  21. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Dresden
    Alles eine Frage der Gewohnheit.
    Ich hatte im alten TT-Board die Threads immer auf dem Kopf. War eine Option, die nicht umsonst angeboten wurde.
    Leider gibts dies z.Z. nicht. Und die Diskussion darüber ist eh nicht zielführend.
    Ich fands einfach bequemer, weniger geklicke und gescrolle. Wer das nicht versteht hat es nie angewandt.
    Und eigentlich im neuen Board schon zum Erbrechen diskutiert. Gerne von vorn...
     
  22. Spreepaul

    Spreepaul Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Europa - Germany - Greece
    Hey Onkeljoky, dann hab ich auch mal ne Frage:
    Warum brüllst:bruell: Du eigentlich ständig rum?

    Vieleicht ist Dir das auch nur nicht bewusst, dass diese Smiley "Brüllen" ausdrückt und in der massiven Verwendung recht unhöflich wirkt...

    LG SP
     
  23. Harka

    Harka Foriker

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    7.806
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Weimar
    Ich komme. Noch mal die Frage, soll ich außer dem Fotoapparat und viel Geld für Herrn Horn noch etwas mitbringen?
     
  24. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    12.417
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Moin
    Der onkeljoky ist sehr eigentlich neTT, wenn man ihm persönlich begegnet - ich hatte mal in Z.-M. 2016 mal die Gelegenheit…

    Grüße Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018 um 23:10 Uhr
  25. Spreepaul

    Spreepaul Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Europa - Germany - Greece
    Hey Ralf,

    Ja, klar sicher! Daher auch mein nett gemeinter Tipp ;)

    LG sp
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Liste

Diese Seite empfehlen