• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteile

mobafan2210

Foriker
Beiträge
51
Ort
Nettetal
Liebe Rokalfreunde.
Nun brauche auch ich (Wolfgang K.) mal Eure Hilfe.Schaut doch mal
in Eurem Schrottfundus nach,ob da nicht noch alte Motoren schlum-mern (Zigarrenmotoren) nenne ich sie mal.Eingebaut in den VT und
der 03 1014 von Rokal.Möchte vorausschicken,ich benötige diese
Teile nicht,um mich durch einen etwaigen Verkauf daran zu berei-
chern.Wer mich kennt weiß,das ich mich auf Reparaturen von Rokal-
loks spezialisiert habe.Einge Tips von mir hat Stefan Mayer (rokalisti)
schon in seiner HP aufgenommen.Lokräder und beschädigte Gestänge
könnte ich zu Testzwecken auch gebrauchen.Diese Teile neigen sich
so langsam bei mir dem Ende zu .Mein Bestreben ist es,Rokalfreunden
zu helfen,deren Rokalloks nicht mehr laufen.Über Eure Hilfe würde ich
mich sehr freuen.
 
Zurück
Oben