• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteile für VT12

WvR

Foriker
Beiträge
2.395
Reaktionen
749 37
Ort
Wuppertal
Beim Restaurieren meines VT habe ich gemerkt, dass zwei obere Lagerschalen der antriebslosen Drehgestelle hinüber sind. Dadurch hängt der Wagen hinten fast zwei Millimeter tiefer. Gibt es diese Lagerschalen noch als Ersatzteil oder kennt jemand eine Bastellösung?

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
eine gute Anschrift für Rokal-Ersatzteile ist die von Udo Vollbracht. in seiner neuesten Ersatztelliste hat er wieder jede Menge Teile für den VT aufgeführt.
PN mimt seiner Anschrift folgt!
Gruß
Uwe
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob es Dir vielleicht schon bekannt ist, aber es könnte sich lohnen, mal bei unserem Foriker BW Neustadt anzufragen.

Der macht Replika von ROKAL-Teilen aller (?) Art.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben