1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteile für Rokal V60 Nr.1020

Dieses Thema im Forum "ROKAL-TT" wurde erstellt von thkas, 10. August 2006.

  1. thkas

    thkas Gast

    Bewertungen:
    +0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Rokal V60 Nr.1020 geschenkt bekommen. Leider fehlen da die Schraube auf dem Dach und die vier Puffer.
    Kann mir jemand von Euch mitteilen/helfen, wo ich diese Teile beziehen kann?

    Vielen Dank
    lieben Gruss
    Thomas
     
  2. manfred

    manfred Foriker

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Nettetal-Lobberich
    Bewertungen:
    +5
    V 60 von ROKAL

    Ich schau einmal in meine Bastelkiste. Vielleicht hast Du Glück.
    Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-TT Modelleisenbahn.
    Manfred
     
  3. thkas

    thkas Gast

    Bewertungen:
    +0
    Hallo Manfred,

    das wär ja super

    lieben Gruss
    Thomas
     
  4. thkas

    thkas Gast

    Bewertungen:
    +0
    Hallo, ich nochmal.

    leider scheint es keine Ersatzteilquellen zu geben, oder hat evtl. jemand eine Idee?
    Kann gerne auch ein Kleinserienzubehörhersteller sein, o.ä.

    Wo kauft Ihr denn Ersatzteile für ältere Loks?
     
  5. rokalisti

    rokalisti Foriker

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    292
    Ort:
    MUTG
    Bewertungen:
    +1
    Du hast Post...
     
  6. manfred

    manfred Foriker

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Nettetal-Lobberich
    Bewertungen:
    +5
    Ersatzteile für ROKAL-Loks

    Ersatzteile zu bekommen, ist meistens schwierig. Hin und wieder tauchen solche Teile ja bei ebay auf; meine Ersatzteile habe ich aus ausgeschlachteten Fahrzeugen zusammengesammelt (ist aber auch nicht gerade preiswert)

    Manfred
     
  7. manfred

    manfred Foriker

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Nettetal-Lobberich
    Bewertungen:
    +5
    Ersatzteile V 60

    In meiner Bastelkiste habe ich leider nichts passendes gefunden.
    Bleibe aber "am Ball"
    Gruß aus Lobberich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden