• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteile für Rokal V60 Nr.1020

T

thkas

Hallo Zusammen,

ich habe ein Rokal V60 Nr.1020 geschenkt bekommen. Leider fehlen da die Schraube auf dem Dach und die vier Puffer.
Kann mir jemand von Euch mitteilen/helfen, wo ich diese Teile beziehen kann?

Vielen Dank
lieben Gruss
Thomas
 
V 60 von ROKAL

Ich schau einmal in meine Bastelkiste. Vielleicht hast Du Glück.
Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-TT Modelleisenbahn.
Manfred
 
Hallo, ich nochmal.

leider scheint es keine Ersatzteilquellen zu geben, oder hat evtl. jemand eine Idee?
Kann gerne auch ein Kleinserienzubehörhersteller sein, o.ä.

Wo kauft Ihr denn Ersatzteile für ältere Loks?
 
Ersatzteile für ROKAL-Loks

Ersatzteile zu bekommen, ist meistens schwierig. Hin und wieder tauchen solche Teile ja bei ebay auf; meine Ersatzteile habe ich aus ausgeschlachteten Fahrzeugen zusammengesammelt (ist aber auch nicht gerade preiswert)

Manfred
 
Zurück
Oben