1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Erfurter Stammtisch am 06.12.2019 - Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Vermischtes/Termine/Vereine" wurde erstellt von mcpilot, 3. Dezember 2019 um 05:13 Uhr.

1. mcpilot

mcpilot Foriker

Bewertungen:
    +967
    Nochmal zur Erinnerung.
    Am Freitag, dem 6.12.2019 ab 19Uhr findet im Gartenlokal Reseda in Erfurt der nächste TT Stammtisch statt.

2. stako69

stako69 Foriker

Bewertungen:
    +2.776
    Moin,

Irgend etwas stimmt mit der Überschrift nicht, dort wird der 7.12. genannt und im erste Beitrag der 6.12., welcher mir richtiger erscheint .

Grüße Marko

Hallo Marko, ja, der Stammtisch findet am Nikolaustag statt, ich habe die Überschrift mal angepasst.
    gruss Andreas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2019 um 09:09 Uhr
  3. mcpilot

mcpilot Foriker

Bewertungen:
    +967
    Hier fehlen auch einige Beiträge, ich hatte den Novemberstammtisch mit Ausstellung und weiteren Terminen in einen Thread geschrieben, hat ein Mod sich beim Titel vertan ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden