• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Epoche Kleinbus

Bigfoot

Foriker
Beiträge
3.041
Reaktionen
8.988 20
Ort
Sachsen
Den Kleinbus habe ich vor einiger Zeit mit einem Konvolut Modellbahnartikel von Freunden geschenkt bekommen. Der Aufdruck am Boden ist "Epoche", ein Hersteller der mir zumindest namentlich bekannt ist. Bei der Google Bildersuche habe ich ein kleines Ebay Foto mit dem selben Modell in grüner Farbgebung, ohne Bedruckung gefunden. Allerdings finde ich ausser dem schlechten Onlinefoto keine weiteren Hinweise.
Weiß jemand um was für einen Fahrzeugtyp es sich handelt oder hat eventuell weitere Infos zum Modell?
20171123_211554.jpg 20171123_211604.jpg 20171123_211613.jpg
 
Das ist ein Tempo Matador den es in zig Ausführungen (Bedruckungsvarianten) von Tillig gab und gibt. Musst mal in der Datenbank schauen oder direkt bei Tillig unter PKW/LKW.
 
Danke. Die Tillig Modelle sind aber lackiert. Das hat man sich bei meinem gespart.
Anscheinend hat Tillig die Spritzgussformen irgendwann in den letzten 10 Jahren übernommen.
 
Zurück
Oben