• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Entstörplatine BR 110 Tillig 02581

Thomas2017

Foriker
Hallo, ich bin mehr der stille Leser. Aber heute müsste ich mal mit einer Bitte mich zu Wort melden.
Ich habe eine Tillig BR 110 bei welcher nach Digital Rückbau die Entstörplatine fehlt. Die in in der alten Ausführung, zum löten. Wenn die jemand (gegen Bezahlung) übrig hat wäre mir sehr geholfen.

Viele Grüße aus Lübeck

Hallo Thomas2017,

die Entstörplatinen liegen bei mir alle in einer Schachtel. Wenn du ein Bild hast, schicke ich dir eine ohne Bezahlung zu.

oTTo

Hallo Thomas2017,

ich würde sagen, es müsste die Artikelnummer 396130-2 sein. Wenn du die Platine haben möchtest, schicke bitte deine Adresse per Mail.

oTTo

Die Nummer 396130 stimmt , zumindest bei Rev. 010 . Hängt u.a. an 392960 Rev. 301 dran . Welche Nummer die Lok hat wo die beiden Platinen drin stecken weiß ich nicht , hier steht nur das Fahrwerk ohne Gehäuse rum .

Hallo Thomas2017,

du hast dich bis jetzt nicht gemeldet - so wandert die Platine wieder in die Bastelkiste.

oTTo

Hallo Otto,
Ich suche eine tilligplatine 392960 und einen tilligmotor 200456.
Der Beitrag ist zwar schon ne weile her aber vielleicht kannst mir trotzdem helfen!

Benno

Zurück
Oben