• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

elektrischer weichenantrieb 83531

fleisch man

Foriker
Reaktionen
38
Guten Abend Jungs. Ich verwende die Motoren für Weichen Kunst. 83531 und 83532; Ich sah, dass nur in AC arbeiten; Ich möchte ein Brett zu haben. Welche Art von Decoder kann ich verwenden?
dank

Hallo,

grundsätzlich stummt es, dass die Tillig-Antriebe empfindlich auf Gleichstrom reagieren. Der einzige Decoder, der ohne Kompromisse mit Wechselstrom arbeitet und diesen auch nicht gleichrichtet ist der Lenz LS150. Besser finde ich die Antriebe von Roco 22218 /19, da sie wesentlich robuster sind und keine Probleme mit Gleichstrom haben.

Gruß
Frank

FBU Danke für die Information. Heute zum ersten Mal, dass ich installiert ein 83531 Motor, war aber enttäuscht. Wenn ich sie in Betrieb kann durch Einbringen in den Zug aus den Schienen nicht vollständig teilen; Ich habe auch versucht zu registrieren, aber mit wenig Erfolg. Die Roco Sie vorgeschlagen sind besser? sie können mehr Druck machen?
Dank an alle

Zurück
Oben