• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eisenbahnfest in MD

S

Südschwede

Am 24./25. Mai veranstalten die Magdeburger Eisenbahnfreunde wieder ihr alljährliches Eisenbahnfest. Durch die GIESE und ARGE wurde für uns ein neuer Waggon aufgebaut und ist zu besichtigen.
Wollen wir an einem Tag ein TT-Treffen veranstalten. Bitte teilt uns einen Termin mit, sowie eine Zeit, die euch angenehm ist.

Das ist eine gar ausgezeichnete Idee, dann schaffe ich es endlich mal auch mitzumachen, faule Sau ich. Ich bemühe mich gerade bis dahin die aktuellen Neuheiten von Fa. Tillig zu bekommen und vielleicht ein paar Vorschaumodelle. Platz zum Treffen und Sitzen haben wir ja ausreichend.
Kommt Ihr eigentlich dieses Wochenende zum Tauschmarkt?

Wollt Ihr einen Einzeltisch oder dürfen auch andere bei Euch sitzen?:icon_wink

Auch in diesem Jahr unterstützt uns die Firma PBSV Verkehrs GMBH mit ein oder zwei Lokomotiven, auf denen wir Führerstandsmitfahrten durchführen können. Durch die Hafen GMBH wird unser Gesellschaftswagen und unser Mitropawagen auf Lauffähigkeit überprüft. Vielleicht können wir dann noch in diesem Jahr Fahrten durch den Handelshafen anbieten. Diese beiden Wagen können auch zu Feierlichkeiten gemietet werden.

Nochmal nach oben gepostet.

@alle:
Wollen wir nun einen TT-Stammtisch machen? Und wenn ja, wann und wer kommt hinzu?

Anmeldungen nehmen Südschwede und ich ab sofort entgegen.

@Stardampf: Bringst du Fotos von Eurer Clubanlage mit?

Hallo Leute ,
24.05.2008 Stammtisch in der " Königsstube " ist ganz schlecht . Da ist Fußball und die Bude hinterher rappelvoll .
Oder wir machen den Stammtisch wieder bei Moni !
Gruß Holzwurm

Südschwede schrieb:
@alle:
Wollen wir nun einen TT-Stammtisch machen? Und wenn ja, wann und wer kommt hinzu?

Anmeldungen nehmen Südschwede und ich ab sofort entgegen.

@Stardampf: Bringst du Fotos von Eurer Clubanlage mit?
Wir machen doch jeden Monat einen TT-Stammtisch der hier regelmäßig angekündigt wird, ihr müßtet nur dazustoßen. Wir beißen auch nicht!
Bilder:
Meine Farbpatrone ist gerade leer, aber ich könnte Dir per Mail (Adresse?) welche zukommen lassen...

Wir machen doch jeden Monat einen TT-Stammtisch der hier regelmäßig angekündigt wird, ihr müßtet nur dazustoßen. Wir beißen auch nicht!
Bilder:
Meine Farbpatrone ist gerade leer, aber ich könnte Dir per Mail (Adresse?) welche zukommen lassen...

Du weißt doch das ich sehr lauffaul bin, sonst wäre ich ja schon mal vorbeierschienen.
E-Mail: Axel.Riedel@Spieltrieb-Magdeburg.de

@JTTB:

:wiejetzt:

So ich wollte das Thema noch einmal hochholen und dabei auch gleich noch ein paar Anmerkungen loswerden.

Aus Aschersleben kommt unter anderem die Ferkeltaxe, es werden wieder Führerstandsmitfahrten angeboten auf V22/V23.
Außerdem ist dies die letzte Chance den Bahnpostwagen zu betrachten, da er uns verlassen wird.
Ich werde ein paar Bilder von der im Bau befindlichen TT-Anlage mitbringen.
Es werden auch wieder MoBa-Händler mit TT vor Ort sein.
...

Zurück
Oben