• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

eisenbahn magazin 6/2017

Gerd Kruse

Foriker
Beiträge
297
Reaktionen
37 2
Ort
Berlin (meine Heimat bleibt das Ruhrgebiet)
Heute ist die em 6/17 bei mir eingetroffen. Nicht nur, daß die Anlage Orlabahn des Pößnecker Clubs in TT mit vielen tollen Bildern gezeigt wird, der Bahnhof Schitach wird in drei Baugrößen (0, H0 und TT) als Plan dargestellt, wobei der Plan in TT mit normalem Tilliggleis geplant ist. Und der Plan ist richtig gut!! Zwei Bahnhöfe mit tollen Rangiermöglichkeiten - alles ganz nah an der Wirklichkeit in Epoche 3 - 4.
 
Danke für Hinweis

Hallo Gerd,
Danke für den Hinweis auf das em 6/2017! Kurze Frage an Dich: Was kostet jetzt ein Einzelheft
Für Deine Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt bei dir! Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG
Erwin
 
Hallo,


die gibt`s wohl leider nicht als Digitale Ausgabe,:gruebel:
bin dabei alles umzustellen, und will eigentlich keine Hefte mehr kaufen
gerade die Pößnecker Anlage interessiert mich

Gruß Ralf
 
digital geben schon, aber auf "nicht legalen Seiten" als "nicht legaler Download".
 
Zurück
Oben