• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Einmessen ZIMO MX 648 P16

Balu2006

Foriker
Beiträge
181
Reaktionen
16 1
Ort
Magdeburg
Hallo,
ich habe ein kleines Problemchen, ich kann mit dem Decoder bzw. der Lok keine Meßfahrt durchführen.
Weder auf dem Programiergleis ( CV´s änder) noch auf dem Haubtgleis ( POM ) geht es.
ich habe die einstellungen vom Handregler jedesmal kontrolliert.
Fahren tue ( oder Versuche ich - Anfänger) mit Multimaus und LZV100

gruß Peter
 
Zahlendreher!!

Hallo Balu2000... bitte korrigiere deine Überschrift aussagekräftiger und in die richtige Decoderbezeichnung... z.B. >> Einmessen ZIMO MX 648 P16 <<
Dann stimmt diese auch und man findet diesen Thread über die Suchfunktion, sofern über die ZIMO-Decoderbenennung oder Einmessen gesucht wird...

...nur ein Vorschlag - Danke und Gruss OLAF
 
Hallo,
meine MM hat die V1.02, kann ich Irgentwie ein Update machen lassen?...

Die Z21 macht es. Ein vorheriger Versuch das bei einem Vertragswerkstatt durchführen zu lassen, schlug fehl.
Wenn es garnicht anders geht, Z21 in der Bucht kaufen - Maus updaten - Z21 zurückgeben. Oder eben feststellen, dass das eine feine Zentrale ist und behalten.
 
Gute Idee,der Gedanke kam mir auch schon, nur etwas teuer der Spaß weil ich nicht weis ob die kleine z21 brauchbar ist und ob ich sie auf 14V gleisspannung runterregeln kann,dann würde ich sie sogar glatt behalten
gruß peter
 
Überschrift ändern...

... uiuiui... das kann wohl doch nur ein Moderator!?
Hmmm... schreibe doch mal eine PN an einen solchen und erbitte Änderungshilfe (Vorschlag für Überschrift mit angeben)... evtl. liest dies ja ein Mod. und erbarmt sich deiner... :allesgut::traudich:

Gruss OLAF
 
Da kommst garantiert besser wenn Du dir jemanden in deiner Ecke suchst, der eine solche Z21 besitzt. Auf dem Magdeburger Stammtisch wird sich doch sicher jemand finden. Zu Roco einsenden wegen update wird mit Sicherheit eine Weile dauern.
 
Zurück
Oben