• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ein rausschmiss aus dem board - leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
liebe foriker,

leider sah ich mich gezwungen, ein mitglied vorerst aus dem board zu werfen. ich kann euch versichern, dass mir das nicht leichtfiel und ich eigentlich auch keinen bock auf so etwas habe. aber was "gerd" hier so trieb, ging mir einfach zu weit. sicherlich sehen das einige von euch anders. wenn ihr vorschläge habt, wie man mit so etwas eurer meinung nach besser umgehen kann/sollte - ich freue mich auf eure postings.

um es vielleicht besser verstehen zu können, was lief - hier der letzte thread, in dem gerd sich austobte (es gibt leider noch mehr davon): http://www.tt-board.de/cgi-bin....pic=147.
 
Prima, prima, prima!
Ich mag hitzige Diskussionen, solange es hinterher eine Entschuldigung gibt (falls doch mal die Zunge durchdreht und ein paar Beleidigungen fallen) und solche, wo die Herkunft, Rasse, Nationalität keine Rolle spielen. Ich hab mir nur die letzten Posts durchgelesen und erspare mir, noch irgendwo weitere von "Gerd" zu suchen. So etwas ist nur peinlich und er behauptet, er sei älter.

Traurig ist so etwas, genau diese Leute sind es, die ein Hobby (sei es wie hier die Modellbahn) in den "Dreck" ziehen. Solche extremen Menschen führen dazu ,dass Modellbahner "Nietenzähler" sind, Computerspieler "gewaltätige Irre, die man einsperren muss" (ich gehöre nebenbei auch dazu).

Musste ich jetzt mal loswerden.

MfG
 
Gerd schreibt mir Mails. Weiß gar nicht, womit ich das verdient habe. Habe doch nur mal Luft abgelassen. :)
Übrigens hat er mich in der letzten auch beleidigt. Ist mir aber schnuppe.
Mein Vorschlag: Vergessen wir ihn. Würde mich nicht wundern, wenn er hier früher oder später unter neuem Nick auftaucht. Allerdings würde er sich durch seinen Schreibstil recht schnell verraten.

Gruß
Daniel
 
Hallo alle zusammen,
ich habe schon einige Zeit mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe, aber zu diesem Thema muß ich mich jetzt wirklich äußern.
Leider gibt es überall solche Leute wie Gerd, die immer und um jeden Preis im Mittelpunkt stehen müssen.
Die schlimmste Strafe ist es ,sie einfach ignorieren denn das sind sie nicht gewohnt.
Es ist wirklich bemitleidenswert, wenn sich jemand nur darüber definiert, wiviel Geld er im Jahr für seine Modellbahn ausgibt und welches Lebensalter er erreicht hat.
"Alter schützt vor Thorheit nicht."
Ich denke wir sollten Ihn vergessen und uns Themen zuwenden die sich mit unserem Hobby beschäftigen.
 
danke FSTT, so wie in deinem letzten satz beschrieben sollten wir verfahren.

@daniel: das mit den mails finde ich ja fett. vielleicht sollte man in seinen profil-einstellungen doch die email-anzeige verbergen. und mit dem neuen nick: da habe ich schwer ein auge drauf.

makapob
 
Tja nun hat er die mail Addy ja schon, also bringt verbergen nicht viel.
Aber hier mal die beiden neuesten mail Ergüsse von Gerd. Diesmal hab ich sie nicht gleich gelöscht. ;)

mail 1. von Gerd

Mit Deinem Geschwätz im Board ,
zeigst Du Deine Inteligenz.
Ich kann darüber nur lachen...
Typischer Ostbürger .
Immer mit der Masse schwimmen , wie die Lämminge.
Genau wie dieser kleine Wichtigtuher "Maka...".
Wünsche Dir viel Spaß in Deinem jämmerlichen Dasein
und wähle immer tüchtig Merkel und Co.


mail 2. von Gerd

Hallo ,
ich kanns kaum fassen.
Du hast eine Frau und verbringst die Nächte am PC ?
Da stimmt doch was nicht!!!
Seltsam andere haben nachts was besseres zu tun , schon gar mit Frau.
Deine Frau kann mir da blos leid tun.
Das mit den Bildchen war wirklich nur gut gemeint !
Was für eine politische Anschauung die haben weis ich wirklich nicht.
Ossi-Minderwertigkeitskomplexe haben die aber bestimmt nicht.

Denke jedenfalls immer sich wie ein Lemming sich zu verhalten,
da kommst du bestimmt weiter.


Ich denke das sagt alles. Und wir wissen wes geistest Kind er ist.

ps: Fals ihm einer antworten möchte. Hier hat er die möglichkeit. ;)

>> die adresse hab ich mal vorsichtigerweise rausgenommen. weiß nicht, ob der dir daraus nicht irgendein ding drehen kann
makapob<<
 
Lustig finde ich, die sich ständig wiederholenden völlig aus dem Zusammenhang heraus gerissenen Unterstellungen:

- man hätte Minderwertigkeitskomplexe, weil man "Ossi" ist (so ein Schwachsinn)
- man sei CDU-Wähler
- man hätte mangelnde Intelligenz/Niveau

Schon komisch. Ähnliche Sachen hat er auch mir geschrieben. Ein bißchen krank finde ich das schon.
Tip an Frontera: Veröffentliche bloß seine Mails nicht hier im Forum. Der hat es drauf, und rennt zum Rechtsanwalt deswegen. Inwieweit das Aussicht auf Erfolg hätte, weiß ich nicht, aber ich wäre vorsichtig.
Verhilf ihm doch nicht zu der Genugtuung, nach der er sucht.

Gruß
Daniel
 
Ich hab ja gesagt ich möchte keine von ihm haben. Und daher sehe ich sie nicht als persönlich an mich an.

ps: Bring ihn nicht noch auf dumme Gedanken. ;)
 
schon fein, was einem so alles ins postfach flattern kann. das einzige was hilft: ignorieren. sonst hört das nicht auf.

manche leute müssen echt ein jämmerliches dasein führen - auch außerhalb der ex-tätärä...

makapob
*wichtigtuher*
 
Also mich nervt er seit vorgestern nicht mehr. Ich hoffe, das bleibt auch so. :D
Ich frage mich sowieso, warum er mir Mails geschickt hat. Ich hatte ja kaum mit ihm zu tun.
 
Nun geb ich doch noch meinen Senf dazu.

Sollte ich nicht, denn ich wünsche, daß der Schei... endlich ein Ende hat.

Habt Ihr denn wirklich keine ernsthaften Modellbahninteressen und Fragen zum Thema Modellbahn? Es ist doch - hatte ich zumindest gedacht - ein Modellbahnforum. Und nun lebt der Quatsch quasi post mortem weiter. Hört endlich auf und laßt es darauf beruhen!!!

Hier sollten ausschließlich Dinge rund um die Bahn besprochen werden. Sonst treten hier womöglich noch andere Fanatiker auf! Und da gibt es viele Richtungen.

Winfried
 
jo, winfried, da hast du recht (ich habe ja selbst noch ein bißchen mitgefrotzelt).

als admin gebe ich nun als beschlossen und verkündet kund: thema gegessen.

vorsichtshalber - damit ich auch selbst nicht wieder auf die idee komme, meinen senf weiter in die soße zu geben - schließe ich das thema einfach.

sollte es zu dem betr. user noch weitere relevante sachen geben: der messenger steht euch ja jederzeit zur verfügung.

MAKAPOB
*bittenichtsauersein*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben