• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eigenbaumodelle in Spur N - "trotzdem" interessant

H-Transport

Boardcrew
Reaktionen
6.293 118
Hallo!

Ich bin gerade über folgende Seite gestolpert und aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen:
http://hem.passagen.se/jorgen.edgar/

Der baut tatsächlich fast halb Europa als Modellfahrzeuge nach - es macht echt Spaß die Bilder zu betrachten.

Dazu geht ihr am besten auf Galerie und wählt Euch dann das jeweilige Land anhand der Flagge aus.

Grüße

Daniel

Dann guck mal richtig hin. Links im Banner die Sprache und dann bietet er noch ein Flaggensortiment rechts. Auf "Gallerie" klicken.

Stramme Leistung aber es sind oft nur Abwandlungen von erhältlichen Modellen. Das Angebot ist halt riesig.

Gruss
Hans-Jürgen

Aber unter diesen sind auch einzelne DR Fahrzeuge!
Und unter Info steht das er nur Westeuropäische Bahnen nachbauen will.
Mir gefallen die Modelle!

Grüße

Ich dachte es mir schon :allesgut:

Schwedische N-Modelle sind ebenso rar wie TT-Modelle dieses Landes, jedoch gibt es in N mehr zur Auswahl. Das meiste davon ist jedoch in Papier/Papp-Bauweise ausgeführt und/oder auf dem heimischen Drucker als Bedruckungsvariante entstanden. In schwedischen Modellbahnläden kann man solche Papiermodelle auch käuflich erwerben. Not macht also hier auch erfinderisch!

Ich möchte betonen, das ich vor den Modellen von Jörgen den Hut ziehe. Alle Achtung! Man sieht, was in Papierbauweise alles möglich ist. Manch einer von Euch kennt die Häuser-Modelle von MAKAMO zum Beispiel. Es geht in TT aber auch noch kleiner. Da entstehen ZT300 in Papierbauweise u.ä. filigrane Dinge.

Gruß
Matthias

Zurück
Oben