Hallo!
Uhi, da hast du dir aber was vorgenommen.
So was in der Art geistert in meinem Kopf schon lange herum, da das Fahrwerk ja wirklich nicht besonders ist.
Ich habe aber wenigsten Fahrzeuge die trotzdem ganz gut laufen und vollständig sind, so das ich es mal versuch dir zu helfen.
Foto´s müßte ich erst schiessen, das läuft aber um die Uhrzeit nicht mehr.
Ich guck mal das ich dir im laufe des Tages die Bilder nachreiche.
Der Metallrahmen ist so breit, das er an der Gehäusewand innen anliegt.
Von unten wird der eigentliche Kunststoffrahmen eingeclipst, so das der Metallrahmen unten durch guckt.
An diesem Kunststoffrahmen sind die Pufferbohlen dran und die Schleifkontakte für die Radsätze, sowie die Führung für die Vorläufer.
In den Kunststoffrahmen werden die Radblenden eingesteckt und rasten dort ein, sollten einrasten, so fern noch die Nasen dran sind.
Das Gehäuse wird dann nur noch von oben drauf gesteckt und sollte eigentlich dann festsitzend einrasten.
Das Gehäuse hält eigentlich an zwei auf jeder Seite überstehenden Kunststoffstreifen, die an den Radblenden dran sind.
Aber du merkst schon, das ich das alles mit Vorsicht schreibe, denn es funktioniert nicht so wie es gedacht ist.
Ich habe mittlerweile das Gehäuse von oben mit einer Schraube befestigt und die Radblenden eingeklebt, so da mir die Lok nicht immer auseinander fällt.
Das Fahrwerk habe ich auch gerichtet und so kann ich sagen, das ich zwei gute E 18 jetzt habe, DB und DR.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen.