Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In welcher Bedruckung?R.S. schrieb:Bei Bertram in Leipzig gibs die E10 von Kühn zu kaufen
Ja, Ronald, hast Du und somit gebührt Dir auch die Ehre der ersten SichtungR.S. schrieb:Ich habe im Neuheitentradt bereits gesagt , das es sich bei der E10 bei Bertram und das Modell der Fa. Kühn handelt , Preis 99,95€ .
Sagen wir lieber vor der angekündigten Zeit. Wenn die E10.3 jetzt wirklich schon kommt, hat Herr Kühn sich das sicher nicht erst letzte Woche überlegt. Der frühe Vogel fängt halt den Wurm ...Lokwolf schrieb:Somit hätten wir in TT zum ersten Mal (soweit mir bekannt) eine Auslieferung vor der geplanten Zeit.
Na nu mal nicht spitzfindig werdenAndi Wuestner schrieb:Sagen wir lieber vor der angekündigten Zeit.
Das gefällt mirR.S. schrieb:Rein geh ich aber nicht ausserhalb der Öffnungszeiten !
Ganz überrascht hat mich das vorzeitige Auftauchen der 110.3 vom Kühn nicht. Schließlich war eine 110.3 als Erstmuster schon bestimmt seit Jahreswechsel auf der Homepage vom Kühn zu sehen. Und nachdem ihm bekannt war, dass Tillig auch ne 110.3 bringen wird, war abzusehen dass der Kühn sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen will.Andi Wuestner schrieb:Sagen wir lieber vor der angekündigten Zeit. Wenn die E10.3 jetzt wirklich schon kommt, hat Herr Kühn sich das sicher nicht erst letzte Woche überlegt. Der frühe Vogel fängt halt den Wurm ...
Andi
Andi Wuestner schrieb:Sagen wir lieber vor der angekündigten Zeit. Wenn die E10.3 jetzt wirklich schon kommt, hat Herr Kühn sich das sicher nicht erst letzte Woche überlegt. Der frühe Vogel fängt halt den Wurm ...
Andi