• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

E 95 Motorproblem

Mikki

Foriker
Beiträge
147
Reaktionen
182 1
Ort
Meiningen
Hallo alle zusammen,bei meiner E95 läuft der eine Motor schlecht(wahrscheinlich Kohlebürsten verschlissen).Weis jemand wo ich neue herbekomme oder wo es passende Motoren auch anderer Hersteller gibt?
Viele Grüße Mikki
 
Hallo Männer´s... . Erst mal vielen Dank für eure Tipp´s und die angebotene Hilfe.Ich hab nochmal recherchiert, und zwar müssten die Kohlen und die Bürstenhalter von Roco (BR 132) auch passen.Ich rufe aber trotzdem mal bei Brawa im lauf der Woche an(hätte ich auch selbst drauf kommen können).
Gruß Mike
 
Zurück
Oben