Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... und in die Lok selbst noch ein weiterer Motor eingebaut wird............. erhält über Funktionstaste kurzzeitig etwas mehr Fahrspannung bzw. mehr an Fahrstufe zugeteilt........
In diesem Fall müsste Roco auch zweimotorige Loks im Programm haben.Und...
Es ist wohl sogar von Roco bei der Z21 als Schalt-Funktion mit angedacht...
--> guggst Du hier
..... Trots allen Mühen klinkt es nur blechern.
Das ist meine Meinung.
mfg Bahn120
ich denk auch,..... die "originale" von Roco hat TenderAntrieb - ohne Kardan und co zur Lok ...
Okay vielen Dank für die Erklärungen
Das ist relativ einfach zu bewerkstelligen.
Wenn die Lok Tenderantrieb mit/und Kardanverbindung zur Lok hat und in die Lok selbst noch ein weiterer Motor eingebaut wird....
Leider finde ich den Link dazu nicht mehr, wo ein Bastler das sehr schön in Wort und Bild erklärt hatte...
Solche "ich weiß was, sage es aber nicht" Beiträge liebe ich ja. Dann doch besser die Finger still halten und auf den Beitrag verzichten.Die Lok hat nur einen Motor und reagiert nicht über eine Funktionstaste. .......... Der Rest bleibt Betriebsgeheimnis.
Es hatte doch nur die vordere Lok geschleudert?Hallo Gemeinde.
Ich habe dieses Video endeckt und frage mich nun wie hat das der Herr Henning technisch umgesetzt?
https://youtu.be/7jUrNnwpNLQ
Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.
Hat doch gar niemand gemacht .....Bitte nicht immer gleich Hochmut unterstellen.
Sag ich doch ...... nur ohne die Kraftausdrücke.Lieber ganz die Schnauze halten und den coitus interruptus informaticus von vorn herein vermeiden. Dann stänkert auch keiner...
Dann doch besser die Finger still halten und auf den Beitrag verzichten.