Hardy
Foriker
Hallo,
hat jemand von Euch eine TT Drehscheibe? Ich würde gern wissen wie breit die Drehbühne ist.
Danke
Hardy
hat jemand von Euch eine TT Drehscheibe? Ich würde gern wissen wie breit die Drehbühne ist.
Danke
Hardy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fiffi schrieb:EDIT: also die bühne ist 36mm breit, mit geländer 3mm mehr. welche lok ist denn so breit, dass sie nicht mehr da drauf past? oder wieso willst du das wissen?!
Hardy schrieb:Hallo zusammen,
passt es wenn diese 1 cm tief ist, das macht in orginal 1,20 m ?
Genautsinger schrieb:Sind Vorder- und Rückseite nicht spiegelverkehrt?
Nee alles bleibt 2Bit farbtiefe, du mußt jede noppe und riffel schon zeichnentsinger schrieb:Wie bekommt man denn geriffelte Bereiche hin- mit Grauwerten oder durch besonders kleine Weise Flecken?
Das ist egal, du mußt dich für eins entscheiden. Zur Not wirds Invertierttsinger schrieb:Muss das, was weggeätzt werden soll, weiß oder schwarz sein - ich tippe mal auf weiß?
Tom
Meinst Du 2 Bit oder 2-farbig (schwarz-weiß)? Das alles dargestellt werden soll, ist schon klar - ich meinte, manchmal möchte man vielleicht nicht durchätzen, sondern nur die Oberfläche mustern.Grischan schrieb:Nee alles bleibt 2Bit farbtiefe, du mußt jede noppe und riffel schon zeichnen