• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Drehscheibe 35900

Sensor

Foriker
Beiträge
14
Ort
Schönteichen
Hallo liebe TTler, hat ein Modellbahnfreund Erfahrungen in einer Einbindung der Drehscheibe 35900 mit Hilfe der Software Traincontroller Silber und des Drehscheibendecoders von Litfinski. Über eine kleine Hilfestellung, was über das schon Geschriebene hinausgeht, wäre ich dankbar.
 
Hallo fredel64 und alle Anderen, danke für diesen Hinweis, der Beitrag ist mir bekannt. allerdings bin ich noch nicht so weit, ich versuche immer noch nach der Bedienungsanleitung Drehscheibendecoder von Litfinski die Programmierung des Decoder in Übereinstimmung mit der Software Traincontroller Silber zu bringen. Es gelingt mir einfach nicht die Drehscheibe entsprechend zu modifizieren, sodas ich sie mit der Maus steuern kann! Alle Programmierschritte der Bedienungsanleitung von Litfinski kann ich durchführen, aber bei der Einstellung der Drehscheibe mit der tatsächlichen Lage der Drehscheibe auf der Anlage fährt sie Gleisabschnitte an, die so nicht programmiert nicht. Vielleicht hast Du oder auch ein anderer Modellbahnfreund gleiche Probleme gehabt, würde mich freuen einen entsprechenden Hinweis zu bekommen! Ach so, verschaltet habe ich die Drehscheibe nach der Bedienungsanleitung Litfinski, Seite 17 oben!
Noch einen schönen Sonntag!
Ein fast "kaputter" Sensor!http://www.tt-board.de/forum/images/smilies/schluchz.gif
 
Zurück
Oben