• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital DR5000 welches kabel zu DR4088

Andten

Foriker
Beiträge
155
Reaktionen
79 1
Ort
Hamburg
Moin,

ja ich habe die suche benutzt :D aber irgendwie kein wirkliches resultat bekommen. Ich möchte gern wissen welche Kabel alternative ich habe zu den angebotenen Digikeij kabel um die DR4088cr und andere Sachen an S88N anzuschließen. Sieht ja stark nach dem normalen Netzwerkkabel aus, aber ist es das auch ?

gruß karsten
 
Ja, ist LAN-Kabel - CAT5 sollte man verwenden (nehme ich auch - aber an Pacos Teilen), meine S88-N waren aber auch schon mal an der DR5000 dran.
Für den, der die Anleitung zum selber bauen noch nicht hat - hier gibt es die Anleitung zum selber bauen.
Alternativ >> kann man hier<< fertige Kabel in verschiedenen Längen kaufen.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen
Lutz
 
Hallo Karsten,
heutzutage gibts zwar fast nur noch ungekreuzte Kabel zu kaufen, aber achte drauf, dass du nur solche verwendest. Speziell wenn man sie aus der heimischen Grabbelkiste zieht, kommt vielleicht ja doch noch das ein oder andere Crossover-Kabel zum Vorschein :)

Viele Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben