• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Fahren, Analog Schalten - Eine mögliche Schaltung

MHouben

Foriker
Beiträge
1.127
Reaktionen
601 9
Ort
NRW
Hallo alle,

ich hatte in den letzten Wochen mal wieder etwas mehr gelegenheit mich um den Bau meiner Anlage zu kümmern - dafür demnächst einige Wochen lang wieder weniger.

Als Ergebnis habe ich nun für einen zweigleisigen Haltepunkt endlich eine funktionierende Schaltung für Zugbegegnungen etc mit sanft abbremsenden Zügen und allem was mein Herz begehrte.
Meine interne Dokumentation habe ich leicht überarbeitet als Seite auf meiner Homepage abgelegt
http://www.mhouben.de/DigitalHalbautomatisch.htm

Mit freundlichen Grüßen
besonders auch an Torsten,

Michael Houben
 
Zurück
Oben