• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die neue Tillig-Webseite ist geschaltet

Neue Tillig-HP

• Umfrageteilnehmer
    193
Na Gott sei Dank, der Weltuntergang ist mal wieder abgewendet. (Die Antidepessiva dürfen wieder versteckt werden...):fasziniert:

Auf den ex Pw3 pr-11 und den VT 137 + zusätzlichen VS 145 freue ich mich wirklich.

Wenn Du über "Produkte" zu den einzelnen Modellen gehst, dann kannst Du die ET-Blätter anclicken und runterladen.

Lüdi

Die Internetseite läßt sich nur über diesen Link im TT-Bord öffnen, Über Google (noch) nicht.
Das wäre dann ein Google-Problem. Wenn ich die Adresse der Tillig-Seite direkt in den Browser eingebe, dann lande ich auf der neuen Seite. Nicht immer ist Tillig Schuld.

Thorsten

Über AOL auch kein Problem. Funktioniert einwandfrei. Auch die Suche über G.... .

eingerichtete Umfrage zur neuen Tillig-Homepge

.... und haben sogar schon einige für Antwort 3 gestimmt.... "dolles Ding".... Respekt wer dann abstimmen kann!?

Spassvogel-Gruss OLAF

>> irgendwie halte ich es wie Frontera.... sooo exquisit isse nu ooch nich jewor'n....

Na Gott sei Dank, der Weltuntergang ist mal wieder abgewendet. (Die Antidepessiva dürfen wieder versteckt werden...):fasziniert:
...
Sicher? Er steht eher kurz bevor.

Am 31. Mai ist der Weltuntergang.
Wir leben nicht mehr lang.
Wir leben nicht mehr lang.

Pflegte meine Mutter immer zu singen.

Ich würde eigentlich auch ganz gern bei der 3. Antwortmöglichkeit ...
Leider stehen da aber ein paar Leute mit den ich mich nicht unbedingt auf eine Stufe stellen möchte.
Ich mache hiermit von Recht auf Nichtwahl Gebrauch.

Nur für den Fall es so kurz vor'm Weltuntergang noch von Bedeutung sein sollte ...

Nette Seite, aber von modernem Webdesign hat man da noch nichts gehört. Für Mobile Geräte (teils 40% der Zugriffe auf Webseiten) ist nichts optimiert. Das kann man besser machen. Vielleicht erfolgt da ja noch eine Optimierung.

Stofffuchs

Zurück
Oben