• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Decals Crossrail

dieter

Foriker
Reaktionen
136 1
Ich bekomme am Mittwoch, 13.08.08, das erste
Muster von Decals der Crosrail , BR 185 ; zu sehen, welche ich heute bei Kreye bestellt hab. Hat jemand noch Interesse ? Preise stehen noch nicht fest, aber Preis/Leistung stimmen bei ihm immer. Es handelt sich um die Decals der rechten und linken Seite und der Fronten, ohne Rahmen. Wer Interesse an den Decals hat kann sich per PN bei mir melden.

grüße aus dem harz
dieter

Hallo,
schön das du die machen möchtest. Nur gibt es da ein Problem: Die 185er der Firma Crosrail ist eine 185er -2. Diese Lok gibt es noch nicht in TT.
Mfg Rico

So, die Muster sind fertig. Ab 3 Bestellungen liegen
wir bei 16€ pro satz. Habe heut die Vorlagen mal auf den Lokkasten gelegt, passt wunderbar. Es sind die Beschriftungen füe die Seiten, vorn der Balken mit der Aufschrift MRCE und nochmal das Crossrail für die Front. Freitag müßt ich Kreye die Bestellungen reingeben, lieferung dann ab Ende nächster Woche. Sind dann 16€ plus Porto Brief.

grüße
Dieter

Anhänge

• crossrail.jpg
    crossrail.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 171
Fragt doch mal beim Boarder Oernel an. Er macht die Decals in der gleichen Qualität wie Kreye und verlangt ein bissel über 10€ für einen Bogen A5. Ich schick immer die Corel-Zeichnung hin und hab am nächsten oder übernächsten Tag die Decals.

Decallieferzeit Kreye

14 Tage Lieferzeit der Fa.Kreye da kann ich nur staunen ich warte seit April 2008 auf meine Oreinet Express .
Erst waren sie schon verschickt und verschwunden und jetzt ist die Hitze Schuld das sie wieder nicht kommen.:wiejetzt:
Bezahlt ist alles seit 7.Mai 2008 und das waren ca. 64,00€ .
Ich bin verwundert und ENTÄUSCHT :ballwerf:

Das ist Hart! Ich habe schon einige Sachen bei Ihn bestellt.
Zufrieden war ich nur wenn es vorrätig war z.B. DB AG Zeichen
u.s.w.

Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Standartartikel innerhalb von 4-5 Tagen. Sonderanfertigungen z.B. SH-Express komplett, von der Auftragsbestätigung ca.15 Arbeitstage. Da kann ich nicht meckern.

Crossrail

So,

Urlaub vorbei, am Mittwoch werd ich die Decals von Kreye abholen und dann am Freitag die bestellten absenden. ´Meine Lok hab ich am Wochenende auch schon LUFTGEPINSELT. Brauche mal deine Adresse, DR44 .

grüße
Dieter

Anhänge

• crossrail1.jpg
    crossrail1.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 37
  • cross.jpg
    cross.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben