martin1979
Foriker
- Beiträge
- 3
- Ort
- Buchs
Hallo zusammen
Habe gerade die allerletzten Märklin-H0-Sachen aus meiner Kindheit verkauft und will trotzdem bald mal wieder ins Thema einsteigen. Für H0 habe ich leider nicht genug Platz. Habe nun also an TT gedacht, weil es mit Tillig und v.a. Kühn recht vernünftige Gleissysteme zu geben scheint und die Loks im Gegensatz zur Spur N wohl noch halbwegs vernünftige Fahrleistungen bieten und nicht an 1% Steigung hängen bleiben.
Allerdings bin ich leider nicht im Osten Deutschlands aufgewachsen und fühle mich folglich nur mit der DB und der SBB verbunden. Glaubt ihr, es gibt in den nächsten Jahren davon genug rollendes Material aus den Epochen III-IV, damit man überhaupt ein bisschen was auf die Beine stellen kann? Wie ist da der Trend?
Nicht, dass ich doch Spur N fahren muss!
Grüsse aus der Schweiz..
Habe gerade die allerletzten Märklin-H0-Sachen aus meiner Kindheit verkauft und will trotzdem bald mal wieder ins Thema einsteigen. Für H0 habe ich leider nicht genug Platz. Habe nun also an TT gedacht, weil es mit Tillig und v.a. Kühn recht vernünftige Gleissysteme zu geben scheint und die Loks im Gegensatz zur Spur N wohl noch halbwegs vernünftige Fahrleistungen bieten und nicht an 1% Steigung hängen bleiben.
Allerdings bin ich leider nicht im Osten Deutschlands aufgewachsen und fühle mich folglich nur mit der DB und der SBB verbunden. Glaubt ihr, es gibt in den nächsten Jahren davon genug rollendes Material aus den Epochen III-IV, damit man überhaupt ein bisschen was auf die Beine stellen kann? Wie ist da der Trend?
Nicht, dass ich doch Spur N fahren muss!
Grüsse aus der Schweiz..