• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Das BW-Heide hat seine Tore geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssv111

Foriker
Reaktionen
5
Hallo Boardgemeinde,
heute ereilte mich die traurige Nachricht, das BW-Heide, unser Boardmitglied, Hobbykollege und Freund, Eugen Teßmann aus Kummerow - Heide, in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag, unverhofft im Alter von 56 Jahren für immer von uns gegangen ist, und das BW-Heide somit seine Tore für immer schliesst.
Wir verlieren mit Eugen einen guten Kameraden, teuren Freund und Hobbykollegen.
Ich spreche gegenüber den Hinterbliebenen, seinen Kindern und weiteren Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aus...
Mir fehlen die Worte...., aber ich werde Eugen so in Erinnerung behalten, wie ich ihn in den letzten Jahren persönlich kennen und schätzen gelernt habe und bin auch froh, das ich diesen Sommer nochmal die Möglichkeit hatte mit Ihm, seinen und meinen Kindern, einen unvergessenen Sommerurlaub erlebt zu haben.
Sobald ich den Termin der Beisetzung erfahre, werde ich diesen bekannt geben, damit sich auch weitere Hobbykollegen von Ihm verabschieden und auf Seiner letzten Reise begleiten können.
In tiefer und stiller Trauer.
xoxoxo

Im Bild sind wir drei Tobias (rechts) Eugen / BW-Heide (mitte) und Ich (links) bei der Modellbahnaustellung zur AKTT-Messe 2011 in Lößnitz zu sehen.

Mein herzliches Beileid.
Thomas und alle Hinterbliebenen haben mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ich hab Ihn zwar nicht so gut gekannt,trotzdem...ich bin fassungslos.

Ja iss es denn, wir hatten doch noch sooo viele Pläne abzuarbeiten, die wir geschmiedet hatten.

Schade, dass man sich so früh trennen muss und das auch noch auf diese unschöne Art.

Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen.

Da ich Eugen auch gut kannte, trifft mich diese Nachricht sehr. Ich hatte noch gehofft ihn auf einem Stammtisch wieder zu treffen, da das letztmalig 2008 geschah. Mein aufrichtiges Mitgefühl und herzliches Beileid den Hinterbliebenden.

Ulli

Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ich hatte Eugen zwar vor 2-3 Jahren aus den Augen verloren, aber das er jetzt so früh verstorben ist, macht betroffen. Ich weiß noch wie wir damals über die tschechischen Modelle in Leuna philosophiert hatten.

Oh Mann nicht schon wieder.

Ich habe BW Heide nie persönlich getroffen, jedoch übers Board kommuniziert.

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Eugen

Auch von mir (uns) herzliches Beileid den Hinterbliebenen. Ich hatte mit Ihn und Thomas erst in Lössnitz geredet...

Mario

Ohje, wir haben in Lößnitz noch über Umbauprojekte geschwätzt und am Dienstag noch PNs getauscht!

Allen Angehörigen mein herzliches Beileid!

Auch von mir ein herzliches Beileid den Familienangehörigen und den Freunden von BW-Heide!
Und Dir Thomas wünsche ich, das diese traurige Nachricht nicht den Geburtstag Deines Juniors überschattet.

Mit freundlichem Gruß
Sven

Das haut mich ja glatt um...
Vor kurzem war er noch mit Thomas bei mir und hat sich meine Anlage angesehen.
Ein herzliches Beileid auch von mir an seine Angehörigen und Freunde.
Micha

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

Ich bin immer noch sprachlos, Eugen Du wirst mir fehlen.
Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Micha

Auch von mir und meiner Frau unser aufrechtes Beileid. Wir hatten Eugen in Lößnitz noch getroffen uns gut unterhalten. Ich habe ihm noch seinen neuen Piko-Taurus mit dort hin gebracht. Und diese Woche hatten wir uns leider verfehlt für ein Telefonat. Nun ist es leider dafür zu spät.
In tiefer Anteilnahme Familie Schmidt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben